Wandern – Ingueste zur Playa de Antequera

Diese Wanderroute wird uns von der Crew der SY Fenua aus Österreich, welche u.a. schon seit drei Jahren unterwegs sind, schon einmal die Atlantikrunde gemacht haben und im Jänner Richtung West wieder starten) vorgeschlagen, – danke auch für die Wanderkarte 😊

Mit dem Bus geht’s nach Ingueste. Die Anreise ist sehr beeindruckend. Enge Straßen, Gas geben, bremsen, hupen und das auf einer Höhenstraße, wo es auf der einen Seite den Berg gibt und auf der anderen Seite geht es einfach nur runter.

Der erste Anstieg bei den steilen Serpentinen hat es schon in sich, aber wir sind ja trainiert 😊.

Nach einem wunderschönen Ausblick führt unsere Wanderung weiter Richtung Antequera-Strand.

Anschließend wieder nach oben durch wunderschöne Landschaftszüge.

Angekommen auf der Hauptstraße gehts wieder per Bus retour zum Hafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*