Flamingo auf Reisen

  • Flami suchte das Glück und fliegt nach Hause
    Hallo ihr Lieben, ich als Häuptling der Dancing Pearl melde mich wieder. Meine Aufgabe dieser Reise war es ja herauszufinden, ob bei dieser Reise das Glück gefunden wird. Wir alle streben nach diesem sogenannten „Glück“ und einem erfüllten Leben. Was allerdings Glück ist, auf das wollte ich eine Antwort finden….

    mehr davon …

  • Teil 6 – Der kleine Flamingo geht auf Reisen und sucht nach dem Glück.
    Hallo ihr Lieben, ich als Häuptling der Dancing Pearl melde mich wieder. Meine Aufgabe dieser Reise ist es ja herauszufinden, ob bei dieser 1-jährigen Reise das Glück gefunden wird. Wir alle streben nach diesem sogenannten „Glück“ und einem erfüllten Leben. Was allerdings Glück ist, auf das möchte ich eine Antwort…

    mehr davon …

  • Teil 5 – Der kleine Flamingo geht auf Reisen und sucht nach dem Glück.
    Der König von Bhutan fragte die Bewohner, was ihnen am wichtigsten im Leben ist — ihre Antwort veränderte die Verfassung Hallo ihr Lieben, ich als Häuptling der Dancing Pearl melde mich wieder. Meine Aufgabe dieser Reise ist es ja herauszufinden, ob bei dieser 1-jährigen Reise das Glück gefunden wird. Wir…

    mehr davon …

  • Teil 4 – Der kleine Flamingo geht auf Reisen und sucht nach dem Glück.
    Hallo ihr Lieben, ich als Häuptling der Dancing Pearl melde mich wieder. Meine Aufgabe dieser Reise ist es ja herauszufinden, ob bei dieser 1-jährigen Reise das Glück gefunden wird. Wir alle streben nach diesem sogenannten „Glück“ und einem erfüllten Leben. Was allerdings Glück ist, auf das möchte ich eine Antwort…

    mehr davon …

  • Teil 3 – Der kleine Flamingo geht auf Reisen und sucht nach dem Glück.
    Hallo ihr Lieben, ich als Häuptling der Dancing Pearl melde mich wieder und gebe einen kurzen Überblick wie es mit der “Glückssuche” aussieht. Meine Aufgabe dieser Reise ist es ja herauszufinden, ob bei dieser 1-jährigen Reise das Glück gefunden wird. Wir alle streben nach diesem sogenannten „Glück“ und einem erfüllten…

    mehr davon …